SONNTAG, 31. MAI 2020
Startseite
Info & News
Geld-Report
Report-Artikel
Glashaus
Downloads
Recherche
Beratung
Kontakt
Preisliste
Dukatus
Valida Valora
Kapitalrechner
Fragen & Antworten
Kommentare
Abstimmungen
Fernsehen
Teamwork
Impressum
Nutzungshinweise
PFS24-Banner zum Verlinken

ANZEIGE:
jansass: Design Agentur Hamburg

 
Fonds- und Zertifikate-Vermögen bei Madoff versenkt
Seite drucken 
  Fonds- und Zertifikate-Vermögen bei Madoff versenkt , 19.03.09
Fast 70 deutsche Investmentfonds haben ihr Geld im Schneeballsystem des Finanzbetrügers Bernard Madoff versenkt. Bei den Zertifikaten sind vier Produkte betroffen. Zwei Banken haben nun ihre Produkte gekündigt: Die Deutsche Bank die von ihr begebenen Reichmuth-Matterhorn-Zertifikate und bereits Anfang März die Privatbank Hauck & Aufhäuser das von ihr emittierte Matterhorn-Indexzertifikat. Beide Zertifikate sind seit dem Auffliegen des Betrugsskandals im Dezember von Handel ausgesetzt. --> mehr darüber in der FTD
zurück zu Infos & News

   

 
 
Gebt uns unsere DM zurück! Gebt uns unsere DM zurück!
Fünf Wissenschaftler redeten 2012 Klartext: Wilhelm Hankel (t), Bruno Bandulet, Bernd-Thomas Ramb, Karl Albrecht Schachtschneider und Udo Ulfkotte (t): "Gebt uns unsere D-Mark zurück!" In einem dramatischen Appell an die Regierungen forderten sie: "Beendet das Euro-Abenteuer!" Und den Bürgern rieten sie: "Lasst Euch nicht verdummen!" Die Experten erklärten in dem immer noch aktuellen Buch, wie groß die Gefahr eines Euro-Crashs ist und was bei einer Währungsreform passiert. Weiter so?


 

 
 
Stimmen Sie ab
Kann Deutschland die Währungshoheit innerhalb der EU zurück erlangen?